Jahresausstellung 2017

"Kajuschel - MittelHochTiefHalbFlachHoch"

Wenn ihr von der Ausstellung ein Video sehen wollt:

Hier klicken!

 

Eine Werkschau zum Thema Relief, Assemblage, Installation und Objekt.

 

"Wöben / Bau-Haus / Schnecken & Finger / Hingepflanzt / Gewunden / Schwarz auf Schwarz / Ich kajuschel-Du kajuschelst-Wir kajuscheln / Gemuht / KabelKasse / Torte-Schnitzel-Wurst & ein Kopf / Grüße an Meret / So gesehen / Geschäumt / Verwebung, Woodhenge-Magnet & Fisch / 25 x Ich / Minikajuschels & ein Stangenkajuschel / Henri und seine stachligen Freunde / Meisterwerk / Verwandlung / Kajuschel aus der Kiste..."

So einige Titel der Exponate.

 

Es war schön -  und es gab noch viele weitere Kajuschels - und viele Besucher kamen -  und die "Großen" haben geschätzte 100 Gafferbandpfeile geklebt -  und wir bekamen wunderbare Rückmeldungen -  und die Paraffinhosen waren bei dem warmen Wetter nicht mehr so standhaft (das hat aber nichts gemacht) - und es hat Freude gemacht - und es sah gut aus - und wir waren ein bisschen stolz drauf, dass es eine interessante Ausstellung geworden ist...

 

Danke an alle Kinder und Jugendlichen für ihre tolle Arbeit und Mithilfe. Danke an die Eltern für Material- und sonstige Spenden.